+++ Die Gründung +++

Wie hat alles begonnen?

Es war in eine laue Sommernacht, als ich mit den Güstrowern geschrieben habe. 
Ich fragte sie, ob wir (Berlin / Güstrow) nicht mal ein richtiges Fußballspiel machen wollen?
Stucki und Batti waren davon nicht abgeneigt und sagten mir einige Tage später, dass es in Ordnung gehen würde. 
Nun kam die große Frage von den Güstrowern, ob ich mich persönlich darum kümmern würde, das Spiel zu organisieren. 
Ich sagte zu und nahm die Sache in die Hand. Einige Tage später war es soweit und ich schrieb die Güstower wieder an und sagte bescheid, dass ich einen Platz zum Fußballspielen organisiert habe. Wir trafen uns alle am 01.10.2005 in Berlin Waldesruh.

Manager Patty

Während des Spiels wurde mir klar, dass da mehr draus zu machen ist und ich dachte mir beim nächsten mal, den ganzen OFM einzuladen. Ich unterbreitete mein Vorschlag den anderen und sie meinten klar kann man das machen aber ob ich das auf die Reihe bekommen würde, ist noch eine ganz andere Sache. Gut dachte ich mir, ich werde es versuchen.

Jedoch sollte das Spiel nicht wieder in Berlin stattfinden,also habe ich mit Stucki mal in Ruhe darüber gesprochen und ihn gefragt, ob er nicht mit mir zusammen Lust hätte, den 1. OFM Wanderpokal in Güstrow zu organisieren. Dies fand er sehr gut und wir machten uns an die Arbeit. Ich stellte die erste Umfrage ins OFM Forum, wo erstaunlicher weise sehr viele davon begeistert waren. Was mich persönlich sehr gefreut hat.

Und so war der OFM-Wanderpokal geboren und ich hoffe, das er sich noch viele Jahre hält.

Mit freundlichen Grüßen 
Euer Gründer Patty